Eva Fleischmann, Coach und Therapeutin

Im Rahmen einer Selbstexperiment-Gruppe habe ich Ulla als Coach näher kennengelernt. Wir kannten uns schon aus Wingwave-Netzwerktreffen, in denen sie mir als kluge und engagierte Kollegin mit einer guten Portion Humor auffiel, so dass ich mich auf die Zeit mit ihr als meinen Coach gefreut habe. Ulla hat mich in 5 Sitzungen mit der wingwave-Methode durch meine Prozesse begleitet. Jede Sitzung war geprägt durch Ihre Ruhe, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, so dass ich mich immer bestens begleitet gefühlt habe, auch und gerade, wenn es für mich schwierig wurde. Vielen Dank für diese Begleitung, ich konnte für mich wieder einmal feststellen, wie wohltuend Coaching sein kann. Ulla kann ich wärmstens empfehlen.
Eva Fleischmann, Coach und Therapeutin, www.coachinginbewegung.com

Schlagwörter: