Kreativität und Kommunikation für Künstler*innen und Führungskräfte

Jeden zweiten Donnerstag im Monat in der Leydenallee 41 in 12167 Berlin von 19.30-21.00

Wenn wir kommunizieren mit Worten, kommunizieren wir gleichzeitig auch ohne Worte. Unsere Körperhaltung oder unser Gesichtsausdruck liefern einen Subtext. Unser Gegenüber nimmt das vielleicht nur unterbewusst war und wird doch oft stärker vom Subtext beeindruckt als von unseren Worten. Wie können wir Kongruenz herstellen zwischen äußerer und innerer Botschaft und wahrhaftig werden? Und damit andere Menschen nicht nur beeindrucken, sondern auch berühren?

Als Übungstools benutzen wir die Stimme in Ton und Sprache und die Bewegung. Wir betreten gemeinsam den Raum-des-nicht-Wissens und lernen immer besser zu spüren, wenn wir stimmig sind, wenn Kongruenz entsteht.

Wir werden an der Fähigkeit zu unterscheiden arbeiten. Was ist eine Kopfgeburt, was denken wir uns aus?  Und wie fühlt sich eine Entscheidung oder eine Mitteilung an, die auf allen Ebenen stimmig ist?

Bitte 20,-€ für den Energieausgleich mitbringen

Voranmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Gruppen aktuell nicht größer als 6 Personen sein dürfen.

Mail: uweber29@gmail.com

Fon: +49151 26373828

Herzgruß

Ulla

 

Schlagwörter: , , , , ,