Workshops am Wochenende

Workshops am Wochenende

Die nächsten Termine an Samstagen oder Sonntagen:

18.8.2019 15.00-18.00 (Organe)

14.9.2019 10.00-13.00 (Rücken)

20.10.2019 15.00-18.00 (Herzraum)

23.11.2019 10.00-13.00 (Erdung)

Singen mit Leib und Seele bedeutet Schöpfung aus der Intuition. Wie würde ich singen, wie würde es klingen, wenn ich mir erlauben würde, alles zu spüren und zu fühlen? Wenn ich meine Töne nicht aus dem Verstand, sondern aus der Empfindung nähme?

Um in die Empfindung zu kommen, beginnen wir mit Atem und Bewegung und nehmen dann die Stimmschwingung dazu. Die Vibrationsenergie der eigenen Stimme und der tönenden Gruppe wirkt belebend und bringt uns in die sensorische Wachheit.
Zugleich beruhigt sie das Denken und Kontrollieren.
Dabei suchen wir nach Resonanz mit uns selber, nach Wahrhaftigkeit, nach dem Klang, der uns gut tut und heilen kann. Wir können alle fühlen, wo im Körper wir welchen Klang benötigen, um Blockaden zu lösen, uns durch Klänge zu reinigen und Wohligkeit zu ernten. Wie wir dahin kommen, erforschen wir gemeinsam und immer wieder neu.
Weitere Informationen:
Die Kosten betragen 30 Euro.
Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Für Tee, Kekse und Obst zwischendurch ist gesorgt.
Maximale Teilnehmerzahl sind 6 Personen, deshalb bitte unbedingt anmelden.

Schlagwörter: , , , ,